ClaudiaHallo und ganz herzlich Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite!

Mein Name ist Claudia Pfütze, geb. Ehler und ich wurde im Monat November des Jahres 1970 geboren. Wer also rechnen kann, dem wird nicht verborgen bleiben, dass ich somit 48 Jahre alt bin wink

Gemeinsam mit meinem Ehemann Thomas (53) wohne und lebe ich direkt am Frankfurter Grüngürtel mit Blick auf die Nidda-Auen und in unmittelbarer Nähe zum Alten Flugplatz Bonames, zwischen der Wohnsiedlung Frankfurter Berg und dem Stadtteil Bonames.

Beruflich bin ich im Industriepark Höchst in Frankfurt am Main bei der Firma Infraserv GmbH & Co. Höchst KG beschäftigt und dort im Geschäftsfeld Site Management / Kundenservice tätig.

Zu meinen Hobbies zählt das Theaterspielen in der Laienspielgruppe Taunusblick (Kellertheater Taunusblick).

Gemeinsam mit meinem Ehemann Thomas gehe ich gerne an der nahen Nidda spazieren und fahre sehr gerne mit dem Fahrrad im Grüngürtel Frankfurt herum. Auch reise ich sehr gerne :-)

   

Neueste Blogeinträge  

In Erinnerung an Doris Ulbrich

In Erinnerung an Doris Ulbrich Liebe fängt mit einem Lächeln an, lebt mit Küssen und stirbt mit Tränen 😢 Doris Ulbrich 2005-05-15

Varta Element 6/S3 - Verlauf 04/2019

Varta Element 6/S3 - Verlauf 04/2019 Nachdem nun ein guter PV-Monat April hinter uns liegt, ist es an der Zeit hier wieder neue Erfahrungswerte zu unserem Varta Element 6/S3...Read More

Ein guter Monat April für die PV-Stromproduktion

Ein guter Monat April für die PV-Stromproduktion Der Monat April 2019 war ein guter Monat für die Stromproduktion unserer Photovoltaikanlage :-) Insgesamt konnten wir mit unserer...Read More